Honorarfinanz Mobile Menu
Stiftungsberatung

Florian Zekert
  • M. Sc. BWL „Banking and Insurance“ (Universität Leipzig)
  • Partner der Honorarfinanz AG
  • zertifizierter ETF Spezialist (Dt. Börse)
  • zertifizierter Stiftungsberater (FSoF)
  • Finanzplaner & InvestorCoach
  • seit 2009 in der Finanzbranche tätig
Ralf Kornmayer
  • Finanzfachwirt (FH)
  • Partner der Honorarfinanz AG
  • zertifizierter ETF Spezialist (Dt. Börse)
  • zertifizierter Stiftungsberater (FSoF)
  • Finanzplaner & InvestorCoach
  • Ausbildung und Angestellter in Steuerberatungskanzlei
  • seit 1998 in der Finanzbranche tätig

Das zentrale Qualitätssiegel und Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit ist unsere durch die BaFin kontrollierte Unabhängigkeit.

Die Honorarfinanz AG ist eines der wenigen in Deutschland zugelassenen Wertpapierinstitute nach §15 WpIG mit Eintragung im BaFin-Register als Honorar-Anlageberater.

Im Gegensatz zu Banken beraten wir ausschließlich auf Basis eines Provisionsannahmeverbotes und vermitteln keine hauseigenen Produkte. Unsere Berater erfüllen höchste Standards an fachliche Qualifikation, Berufserfahrung und zwischenmenschliche Kriterien.

Eine am Kundennutzen orientierte Beratung steht immer im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Wir unterstützen Investoren dabei, die Funktionsweise der Kapitalmärkte besser zu verstehen und helfen Investoren gute Entscheidungen mit ihrem Geld zu treffen. Es ist unser oberstes Ziel, für unsere Investoren eine langfristige, erfolgreiche Vermögenssicherung und nachhaltige Wertsteigerung sicherzustellen.

Unsere beiden von der Frankfurt School of Finance zertifizierten Stiftungsberater Florian Zekert und Ralf Kornmayer betreuen Sie gerne bundesweit und freuen sich über ein vertrauensvolles Gespräch mit Ihnen.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an stiftungsberatung @ honorarfinanz.ag widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.